Deine Unterkunft ist AQUA DOME Partner

Thermengenuss vor der Kulisse

der Dreitausender

Bestimmt hast du schon einmal die schwebenden Thermalbecken des legendären AQUA DOME in Längenfeld gesehen. Wenn nicht, kannst du das hier nachholen. Noch besser: Du schaust während deines Bergurlaubs im Ötztal selbst vorbei. Entdecke deine MYALPS Homes und deine Unterkunft ganz nah am AQUA DOME – nur wenige Kilometer mit dem Auto und schon tauchst du ein in das wohlig warme Thermalwasser aus der Tiefe. Der AQUA DOME ist ein echtes Highlight auch für Kinder und Jugendliche. Mit Wasserrutsche, Alpen Arche Noah und vielen weiteren (wasser-)spaßigen Höhepunkten siehst du deine Kids den ganzen Tag nicht mehr. Das macht auch gar nichts – mit zwölf Pools und einem großen Angebot an Wellness- und Beautytreatments hast du selbst für mehr als einen Tag ausgesorgt.

Dein MYALPS Vorteil: Wir sind nicht nur deine Unterkünfte ganz nah am AQUA DOME, sondern auch Partner. Das bedeutet für dich 10 % Rabatt auf alle Eintritte und wertvolle Ermäßigungen auf verschiedenste Treatments. Die vergünstigten Tickets gibt's NUR direkt an deiner MYALPS Rezeption oder per Mail unter info@myalps.at – keine MYALPS Ermäßigung am Ticketschalter des AQUA DOME möglich.

DIE TIROL THERME IN LÄNGENFELD.
Ganzjährig geöffnet.