Sei im Vorteil bei deinem Urlaub im Ötztal

Direktbucher, Frühbucher &

MYALPS Enthusiasten

Wenn du deinen Urlaub im Ötztal direkt über unsere Website buchst, buchst du nicht nur bequem & zum besten Preis – du bekommst von uns auch noch ein paar richtig geniale Goodies. Wie zum Beispiel den MYALPS Schlüsselanhänger. Nicht nur ein stylisches Accessoire, sondern deine Mini-Erinnerung an die magischen Momente hier im Ötztal. Wenn du deinen Urlaub im Ötztal direkt über unsere Website buchst, wartet zudem in den Häusern der Kategorie PREMIUM APARTMENTS ein luxuriöser Leihbademantel auf dich. Bei Buchung über externe Plattformen fällt dafür eine Leihgebühr an – sei smart, buch hier. Für alle Frühbucher gibt’s einzigartige Angebote.

Sobald du deinen zweiten Urlaub im Ötztal in einem der MYALPS Homes verbringst, bist du offizieller MYALPS Enthusiast. Deine Treue wir natürlich von uns belohnt – mit einer legendären MYALPS Trinkflasche. Daraus schmeckt das vitalisierende Bergquellwasser des Ötztals gleich noch besser